Dienstag, 16. November 2010

Gestern in Weimar



Heute muss es wieder schnell gehen. Nicht das ich wieder gleich weg bin, nein. Aber mal wieder hatte ich letzte Nacht zu wenig Schlaf abbekommen. Man stelle sich das mal vor, wurde ich doch tatsächlich um 9:30 schon rausgeklingelt! Und ich hatte mir doch extra den Tag bis 12 Uhr freigehalten...

Nun wird man sich fragen, was ich denn in der Nacht so getrieben habe. Nun, ganz klar: ein paar Bildchen gemacht. Eins stelle ich gleich mal hier aus. Zu sehen: "The Dandy Desmond Doping Tour" bei ihrem gestrigen Auftritt in der Galerie Eigenheim Weimar.

Bevor man sich beim Betrachten des Bildes fragt, ob man nun auch schon besoffen oder übernächtigt ist, stelle ich noch klar: das Bild wurde - wie es sich für eine experimentelle Band gehört - mit einer experimentellen Aufnahmetechnik aufgenommen. Bildbearbeitung fast nix.

So, nun .. gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen