Donnerstag, 6. Januar 2011

Die Nacht, die ich durchschritt



Die Nacht, die ich durchschritt war dunkel, und die Lichter, die mich führten und leiteten, waren nicht die Lichter der Erkenntnis. Das Gewissen weiß um diese Dinge, aber die Stimme des Gewissens ist immer sehr leise und die, die uns am Straßenrand eine Abkürzung auf dem Wege zeigen oder sogar verkaufen wollen, sind laut.

----------------------------

Yupp, den einen oder den anderen wird es vielleicht auffallen: das Bild mitsamt seinen Text ist schon ein paar Jährchen alt. Das ich es heute ausgegraben habe, hat einen bestimmten Grund: es passt zur gegenwärtigen Stimmung. Um das etwas verständlicher zu machen: Die letzten Tage hat mich eine Grippe an mein Bett gefesselt. Nun bin ich aber wieder auf dem Weg der Genesung. Ich sehe praktisch schon das Licht am Ende des Tunnels. In ein paar Tagen bin ich also wieder voll da! Dann auch wieder mit neueren Bildern ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen