Samstag, 29. Januar 2011

Wenn im Kopf das Chaos herrscht ...



... dann sollte man ein passendes Bild dazu finden, nich? Und das beste daran ist: es hilft den Kopf wieder neu zu ordnen. Ganz eindeutiger Indiz dafür, das es ohne Chaos keine Ordnung geben könnte. Das die beiden Zustände sich gegenseitig brauchen.

Bei diesem Haus hier, welches seit über 15 Jahren vor sich hin verfällt, war ich froh wieder ganz ordentlich rausgekommen zu sein, ohne durch die morschen Dielen gebrochen zu sein. Das wäre erst ein Chaos geworden. Hab ja schon mal jemanden durchbrechen gesehen. War nicht tief, und auch nix passiert. Der Schreck sitzt aber. Als Fotograf lebt man eben gefährlich. Ok, man könnt sich ja auch im Studio verbunkern. Wäre weniger gefährlich. Aber auch langweiliger. Außerdem heißt ein altes Sprichwort: Die meisten Menschen sterben im Studio. Ist es nicht so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen