Donnerstag, 10. November 2011

der Tod klopft bei Jan und Tobi



Meine Damen und Herren, hier sind die ersten Bilder vom Kurztheaterspektakel 2011. Speziell vom Stück "Der Tod klopft bei Jan und Tobi", sehr sehr frei nach Woody Allen, von Zink aufgeführt. Die Höhlen unter der Binderburg gaben hierfür eine prima Kulisse. Die 12° Kälte da drinne merkte man überhaupt nicht. Ok, ok, ich saß auch nicht wie der normale Zuschauer die ganze Zeit da ... und einen Helm hatte ich auch nicht auf. Dafür ordentlich Sand in den Haaren. Leider waren die Zuschauer, welche alle einen Helm aufhatten, zu sehr im Dunkeln. Bei diesen Bildern hier sind sie theoretisch mit im Bild. Praktisch verschwinden sie im Schwarz. Man kann sich sicher die Lichtverhältnisse in den Höhlen vorstellen. Auch diese hier gezeigten Aufnahmen konnten nur bei ISO 3200 und Offenblende entstehen. Das rauscht ordentlich - bei dieser Webgröße hier kommt dies aber kaum noch zum tragen.

Es folgen noch Bilder von fünf weiteren Stücken. Bis demnächst in diesem Theater.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen