Freitag, 25. November 2011

Neues vom Wetter - ein Regenschirm ist ein Regenschirm



Am Wochenende zeigt sich der November insbesondere auf dem Kopfsteinpflaster noch einmal von seiner ungemütlichen Seite. Nach einem recht stürmigen Freitag Abend zieht am Samstag heftiger Nebel aus den Häusern. Dieser verbündelt sich zu dunklen Gebilden, welche leicht mit sogenannten Regenschirmen zu verwechseln sind. Der deutsche Wetterdienst warnt die Bürger vor diesen Gebilden, wer darunter Schutz sucht, läuft Gefahr in einen heftigen Schauer zu geraten. Am Sonntag beruhigt sich die Lage wieder, die Schirme lösen sich auf, und gruppieren sich zu ein paar Schäfchenwolken am ansonsten blauen Himmel. Die neue Woche startet ruhig, in einigen Regionen wird es zwar trüb, aber es gibt auch viele Lichtblicke mit Sonnenschein. Nur wer einen der Regenschirmartigen Gebilde mit nach Hause genommen hat, wird noch mit gelegentlichen Niederschlägen rechnen müssen.

-------

Vielen Dank nochmal an das wunderbare Modell Dafaria für das schöne und ergiebige Shooting!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen