Mittwoch, 16. November 2011

Inspektor Marlowski ermittelt



Im letzten Beitrag schrieb ich noch, das die Zuschauer mit Helmen beim Kurztheatherspektakel nicht gezeigt werden können, da sie zu sehr im Dunkeln saßen. Doch dann fiehl mir ein: beim Live Hörschauspiel vom Theater Fahrendes Volk habe ich doch Belichtungsreihen gemacht! Diese Aufnahme oben, und auch die untere, die sind jeweils aus 6 Aufnahmen mit verschiedenen Belichtungen von 1/60 Sekunde bis zu 4 Sekunden zusammengesetzt.



Die Geschichten frei nach Woody Allen um Inspektor Marlowski sind auf jeden Fall sehens- bzw. hörenswert. Zum Glück kannte ich das schon vom Auftritt im Kunsthof, denn beim Fotografieren ist man naturgemäß ein nicht so aufmerksamer Zuhörer.
Und nun noch drei Gesichter des Inspektors etwas näher:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen