Sonntag, 27. November 2011

Donnerstag bei Mohna



Donnerstag Abend. Der sehr gut gefüllte Kunsthof lauscht den Klängen und dem Gesang von MOHNA aus Hamburg. Eine ergreifende Melancholie umhüllt den Raum, läßt die Gäste lauschend erstarren.

Nur einer kommt nicht zur Ruhe - derjenige, welcher ein paar Foto's machen wollte. Meinereiner, sozusagen. Die vielen Leute erschwerten das Fotografieren, so dass kein wirklich guter Standpunkt möglich war. Drum schnappte ich mir irgendwann mal Stativ und Kamera, um von außen durchs Glas und mit Zoomeffekt ein paar Bilder zu probieren. Und siehe da! Sie sind diesmal spannender als die "Voninnenbilder"! Am liebesten mag ich sogar dieses hier, welches ausschließlich (mehr oder weniger) das Publikum durch die Scheibe zeigt:



Weitere Bilder vom Abend:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen