Mittwoch, 23. November 2011

Fo(u)r Alto



Letzter Freitag im Kunsthof, Fo(u)r Alto aus Berlin gaben ein Jazzkonzert mit Altsaxophon. Da ich erst eintrudelte, als das Konzert schon lief, entschloss ich mich von draußen ein paar Bilder zu machen. So durch die Scheibe ist es auch manchmal spannend. Drinne dann machte ich nicht viel Karumba, ich legte die Kamera auf der Bar ab, drehte sie immer mal, und ließ mit Zeitauslöser immer mal ein Bildchen los. Erwartungsgemäß ist die Ausschussrate bei einer solchen Vorgehensweise doch sehr hoch. Zumal außer ein paar Kerzen kein Licht mehr vorhanden war. Aber trotz langer Belichtung beim Funzellicht mit der Kamera (neben dem Bier und den Kippen) auf der Bar, sind ein paar brauchbare Bildchen dabei. Oder gerade deshalb?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen