Dienstag, 22. November 2011

gute Nachrichten für diejenigen, welche sich auf schlechte Nachrichten freuen



Heute sollte ein guter Tag werden. War es ja irgendwie auch. Aber irgendwie auch wieder nicht gut genug. Schlechtigkeiten kommen immer im Dreierpack. Als erstes habe ich festgestellt: meine Webseite www.arth-design.de ist tot! Ok, kann passieren, mal schauen was da ist. Aber machen wir erst das händereibend den Karton auf, mit frischen Werbeflyern. So ein Faltflyer mit 6 Seiten, hier im Blog sind sie natürlich ungefaltet dargestellt. Nun der nächste Schock: die ersten drei Seiten (oben zu sehen) sehen gut aus. Auf den hinteren zwei Seiten ist die Hintergrundfarbe ganz anders! Unglaublich, der Hintergrund ist in einem hellen, hässlichen Grau!! Reklamation!!! Nur dumm, das die Zeit davonrennt, Weihnachten ist nah, der Flyer sollte schon längst überall ausliegen...

Naja, arbeite ich nun erst mal an neuen Bildern weiter. Und warte nebenbei noch auf die dritte Schlechtigkeit ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen